Wer ist hier der größere Star?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Madonna 57%
Taylor Swift 29%
Celine Dion 14%
Beyoncé 0%
Shania Twain 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Madonna

Bei Betrachtung der gesamten musikalischen Karriere und der Vielfalt der Stilrichtungen kann die Antwort nur MADONNA lauten. Über einen Zeitraum von mittlerweile mehr als vierzig Jahren hat Madonna sich immer wieder musikalisch neu erfunden. Dass nicht alle musikalischen Extravaganzen auf ungeteilte Gegenliebe stießen, steht außer Frage. Doch gerade der Mut, neue Wege zu beschreiten, ist das Kriterium, das eigentliche Stars ausmacht.

anesneir  15.03.2024, 23:04

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Taylor Swift

Im Moment ist der größte Star davon auf jeden Fall Taylor Swift.

Celine Dion

Mag Sie zwar nicht, aber ... ist der größere Star! *hmpf

Fun-fact: Madonna und Celine Dion sind verwandt! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Edwards5726
Fragesteller

No way!! Wie sind die beiden verwandt :O

PeterP58  12.03.2024, 16:23
@Edwards5726

Madonna, Dion - und übrigens auch Camilla (< die Frau von Prinz Charles) - haben gemeinsame Vorfahren! Alle drei tauchen im Stammbaum von Zacharie Cloutier auf! Zacharie war ein französischer Zimmermann! ;)