Wer ist hier alles Türke/Türkin?

An türke : habt ihr agressions Probleme?

(Das frag ich nach weil es Eventuell bei mir so der fall ist )

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Bin ein deutscher/ deutsche 50%
Nee aber bin auch ausländer 37%
Ich bin türke/ türkin 13%

10 Antworten

Von Experte ManuViernheim bestätigt
Ich bin türke/ türkin

🤚🏾

Aggressionsprobleme habe ich nicht.

Aber zugegebenermaßen kann ich mich manchmal nicht beherrschen und mein Wut ist dann außer Kontrolle, aber dabei passiert nichts, d.h. ich mache nichts kaputt, oder niemand wird verletzt etc. Ich kann aber ziemlich laut werden.

7veren⁷

Bin ein deutscher/ deutsche

Ich bin Deutscher,

Früher war ich sehr launisch und aggressiv aber das hat sich mittlerweile echt geändert weil ich für mich gelernt habe dass ich den Leuten mit sowas vor dem Kopf stoße und man irgendwann sehr einsam enden wird wenn man so drauf ist. Liegt vielleicht aber auch daran dass ich damals wesentlich jünger war als heute und natürlich ruhiger geworden bin weil ich über 30 bin. Irgendwann hatte sich das halt eben verflogen. Heute ist es mir meistens die Energie gar nicht wert so sauer zu sein.

Bin ein deutscher/ deutsche

Ich bin Deutscher, wenn auch mit niederländischem Nachnamen.

Grundlos habe ich keine Agressionsprobleme, aber wenn ich gerade gestresst bin und meine Lebensumstände nicht gut sind und mir dann jemand so richtig blöd kommt, dann kann ich durchaus ausrasten.

Jeder Mensch hat ein unterschiedliches Aggressionslevel.

Ich denke nicht, dass das mit der Nationalität zu tun hat. Eventuell ein bisschen mit den Genen.

Aber es hat wohl durchaus einen Einfluss ob ich in einem Umfeld oder in einer Gesellschaft lebe die Gewalt akzeptiert oder nicht, ob die aggressiven Impulse ausgelebt werden.

Allerdings denke ich, dass die Lebensumstände den größten Einfluss haben.

Wenn ich glücklich und zufrieden bin, neige ich weniger zu aggressivem Verhalten, als wenn das Gegenteil der Fall ist.

Ich bin türke/ türkin

Ich bin ein Türke, allerdings bin ich in Deutschland geboren und habe den Islam den Rücken gekehrt.

Ich habe einen sehr hohen Aggressivitätslevel, allerdings schlage ich nicht um mich und andere Lebewesen erst recht nicht.

Das ist bei Südländern allgemein so, die regen sich schnell auf, dann kommen die schnell wieder runter.

dagestaner  16.03.2023, 14:52

Bist du Christ? Oder Atheist? Weshalb bist du kein Muslim mehr

OnurhanGo  16.03.2023, 15:02
@dagestaner

Atheist!

Hauptgrund: Weil es sich nicht mit dem deckt was wir über die Erde wissen…

Nebengründe: Körperverletzung von der Moschee erhalten, sowie Morddrohungen.

Viele Grüße
Onur Güvenç

RoyalT89486  20.03.2023, 09:32
@OnurhanGo

Was ich irgendwo krass finde ist dass viele Türken oder Araber damit echt nicht klar kommen wenn ein Türke oder Araber kein Moslem ist und dann einen oft versuchen irgendwie doch dahin zu bekehren.

OnurhanGo  20.03.2023, 09:43
@RoyalT89486

Ja wie viele mich alleine auf GF deshalb angeschrieben haben… total peinlich…

RoyalT89486  20.03.2023, 09:45
@OnurhanGo

Das muss dir nicht peinlich sein, das muss eher denen peinlich sein die so ein Verbohrtes Weltbild haben und denken dass jeder Türke automatisch Moslem zu sein hat. Sind wir mal ehrlich untereinander, die meisten Türken sind doch selber auch nichts anderes als Scheinmoslems damit die Familie zufrieden ist und die sich nicht mit solchen Fragen auseinandersetzen müssen wie du. Wie oft kriege ich mit dass die einen auf Moslem machen aber dann abends besoffen irgendwo in der Bar hängen oder im Club oder sonst wo, Jungfrau sind so auch meistens nicht mehr aber die Schwester muss eine Madonna sein.

RoyalT89486  20.03.2023, 10:33
@OnurhanGo

Hatte es mal gehabt da war ich an einem Dönerladen und da drin hat ein deutscher gearbeitet und mir persönlich war es ja komplett egal weil der hatte guten Döner und da war ein Türke vor mir und der kam überhaupt nicht damit klar dass da ein deutscher da drin arbeitet, da denke ich mir auch "selbst immer bei jedem Scheiß Rassismus krähen wenn es dich betrifft aber selber rassistisch sein" . Wenn der im Hotel Adlon gearbeitet hätte und einer wäre so auf die Weise mit ihm umgegangen, da kannst du einen drauf lassen dass der sich beschwert hätte wegen Rassismus.

Bin ein deutscher/ deutsche

Ich habe aber Türkische Vorfahren. Trotzdem zählt das nicht mehr da die zu wei entfernt sind.

Noname531
Fragesteller

Also bist du 1 viertel türke

PizKar  21.02.2023, 11:01
@Noname531

Nö, weit entfernt kann auch vorfahren aus 6, 7 etc. generationen entfernung heißen. Ein Viertel währe es wenn eines seiner Großelternteile einen Türken beinhaltet

Noname531
Fragesteller
@PizKar

Oh

Ist das gut für dich oder schlecht?

PizKar  21.02.2023, 11:06
@Noname531

Da gibt es doch kein gut oder schlecht. Mir ist sche¡ß egal zu wieviel prozent man Türke ist oder nicht. Haubtsache die Person ist nett

Noname531
Fragesteller
@PizKar

Da stimme ich zu

Aba es gibt halt leute die zb obwohl sie türke sind es nicht so sagen , weil sie sich nicht dazu fühlen