Welchen Spieler von Real Madrid findet ihr am besten bzw. mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bellingham 31%
Modric 25%
Kroos 25%
Vinicius 13%
Alaba 6%
Courtois 0%
anderer(wer? Valverde,Militao,Rodrygo, Camavinga,Tchouameni, etc) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Modric

Kroos muss "nur" halten, ist jünger. Wäre sonst mein Fav. Überragende Saison. Aber seine Vorderleute regeln das Meiste. Teamsport. So muss das. Opti Team wenn Keeper sich langeweilen

Modric ist älter, noch topfit. Der fehlt wenn er nicht dabei ist. Grossartig im Nationalteam. Leader, Vorbild, und das seit Jahren. In dieser Position. Verteilt und passt gut, engagiert sich, tw überall. Der hat noch richtig Bock

Bellingham muss sich erstmal beweisen. Im Vergleich war das Exteam deutlich schwächer in einer schwächeren Liga. Bisschen anmassend wenn man den mit Kroos/Modric auf eine Stufe stellen würde imo.

Kroos

Hey👋🏻

Eindeutig, ich hab sogar ein Trikot von ihm, und finde seine Technik und Spielweise einfach beste..

LG JoLo👋🏻🙃🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️
Bellingham

Bellingham, weil er früher in Bvb gespielt hatte und ich mag Bvb heit aber auch weil er auch ganz gut spielt und symphatisch ist 🤝🏻✌🏻🥰.

LG!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bellingham

war hammer das er zu madrid gewechselt hat. modric und vinicius sind auch gute spieler. definitiv meine top 3 lieblingsspieler da

Ich mag Real Madrid nicht, also mag ich auch keinen Spieler von Real Madrid.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein