Wer ist euer Lieblingskünstler?

Egal ob Maler, Sänger, Bildhauer oder wass auch immer

4 Antworten

Ich habe keinen.

Die einzige Kunst, die ich gerne und regelmäßig konsumiere - und die nicht bereits 2000+ Jahre alt ist - sind Bücher, aber da habe ich keinen Lieblingsautor, sondern nur Lieblingswerke.

Mit den meisten anderen Kunstgattungen - gerade modernen - kann ich nicht wirklich was anfangen - vor allem nicht den "bildenden".

Auch bei Musik sind das ja zum einen fast immer Gruppen - und zum anderen auch da sind es eher Lieblingswerke. Wobei ich Sabaton sehr mag - aber auch da würde ich nicht das "Lieblings-"prädikat vor hängen.

Jungkook BTS. Foxy Draws und Shania Bo Youtuber...

Mein Lieblingskünstler ist kein anderer als Lukas Strobel aka. Alligatoah