Wer ist euer Lieblingscartoonseriencharakter?

4 Antworten

  • BoJack Horseman (BoJack Horseman)

Die Serie hat viele tolle Charaktere aber BoJack ist definitiv der interessanteste und vielschichtigste Charakter der Serie. Obwohl er eigentlich ein Pferd ist hat er mehr Persönlichkeit als viele andere Seriencharaktere.

  • Gary Goodspeed (Final Space)

Auf den ersten Blick mag er wohl ziemlich kindisch sein, aber er würde für seine Freunde einfach alles tun (außer für KVN).

  • Elfo (Disenchantment)

Seine Naivität und ständige Fröhlichkeit macht einfach immer Spaß.

Marceline aus Adventure Time

Thaddäus aus Spongebob

Zuko aus Avatar - Herr der Elemente

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Mr. Meeseeks, Rick - Rick and Morty

Gronkel Stan, bill- Gravity falls

jake - Adventure Time

Little Cato, Kevin, Hue, Avocado - Final space

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rick Sanchez aus "Rick & Morty".

Er ist meiner Meinung nach der coolste und interessante character aus allen Cartoonserien die es gibt. Ich glaube es ist wegen seiner Art und seiner verrückten und gelangweilten Art. Dazu finde ich spielen seine Depressionen eine große Rolle, weil die etwas sind das ihn zu einem großen Teil ausmacht.

Außerdem mag ich sehr wie er gewisse Situationen handhat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung