Rick and Morty aufeinanser aufbauende Story?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich würde eher sagen, dass es nicht wie die Simpsons ist, da die Folgen sehr wohl zusammenhängen.
Die ersten paar Folgen der ersten Staffel vllt. nicht so sehr, allerdings würde ich jemanden, der die Serie neu ansieht, raten, die Folgen der Reihe nach anzusehen, da man sich sonst schnell nicht mehr genau auskennt.

Lg!

Fishfriend44  29.12.2017, 21:44

Danke für das Sternchen;-)

es ist wie bei den Simpsons, aber auch bei den Simpsons baut die Story aufeinander auf. du kannst die Folgen einzeln schauen, aber es gibt dennoch eine Story, der sie folgen

Jensek81  02.02.2019, 21:05

Hä? Welche story folgt denn den Simpsons. Das war vielleicht früher noch so (Lisa wird Vegetarierin, Flanders Frau beißt ins Gras etc.), aber mittlerweile steht man seit 20 Jahren Stillstand.

klar, bauen die Folgen aufeinander auf