wer ist euer lieblings mensch?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind mehrere:

  • Meine Jungs
  • meine Familie
  • meine besten Freunde

Meine Lieblingsmenschen sind nicht meine Eltern und auch nicht meine Partnerin, sondern meine Kinder. Nichts geht über diese Bindung und Liebe.

Ich habe momentan 2 Lieblingsmenschen..

Die erste wäre meine leider verstorbene Oma. Ich hab sie so geliebt. Sie war eine ziemlich coole Oma. Sie hat jeden scheiß mitgemacht und war immer da, wenn man sie brauchte..Ich habe das Gefühl sie könnte mir durch die Zeit gerade helfen und würde mich verstehen.

Die zweite Person ist der einzige Grund wieso ich jetzt noch am Leben bin. Ich liebe sie so sehr. Wir sind zwar nur Freunde aber ich wünschte es wäre mehr. Ich fühle mich so wohl bei ihr, ich habe das Gefühl sie gibt mir ein Stück meiner verlorenen Kindheit zurück. Sie weiß nicht wie viel sie mir wert ist..für sie halte ich mich am Leben, solange sie in meinem Leben existiert habe ich einen Lebenssinn

alex1281  21.05.2023, 18:48
Sie weiß nicht wie viel sie mir wert ist..für sie halte ich mich am Leben, solange sie in meinem Leben existiert habe ich einen Lebenssinn

Oha. Das musst du der Person unbedingt sagen

Quidditchprofi  21.05.2023, 18:51
@alex1281

Habe ich auch überlegt..Das Problem ist, dass sie an eine andere Person aus meiner Freundesgruppe vergeben ist. Meine Beste Freundin, die das alles miterlebt meint zwar, dass diese Person meine Gefühle erwidert, jedoch habe ich etwas Angst der Grund zu sein, warum die Freundesgruppe kaputt geht.

alex1281  21.05.2023, 18:52
@Quidditchprofi

Sag bloß, dir ist die Freundesgruppe wichtiger als die Person, wegen der dein Leben Sinn macht?

Quidditchprofi  21.05.2023, 18:56
@alex1281

Nein nicht wirklich, aber ihr ist die Freundesgruppe wichtig. Außerdem weiß ich nicht wie ihre aktuelle Partnerin auf das ganze reagieren würde. Ich hab einfach Angst, dass ich alles verliere wenn ich ihr meine Gefühle gestehe. Wenn meine BFF sich geirrt hat und sie doch nicht in mich verliebt ist...

Quidditchprofi  10.07.2023, 00:02
@Quidditchprofi

Ich weiß, dass die Frage nicht mehr so aktuell ist. Aber falls es irgendjemanden interessiert. Ich habe ihr meine Gefühle gestanden. Hat sich herausgestellt, dass sie auch in mich verliebt ist. Wir sind jedoch noch nicht zusammen, da sie noch nicht den Mut hatte Schluss zu machen. Ob sie bereit für eine Beziehung ist, wenn sie sich gerade getrennt hat, weiß ich nicht. Jedoch werde ich auf sie warten und sie unterstützen egal was sie für Entscheidungen trifft.

Meine Mutter. Sie war so liebevoll. Wunderschön, innen und außen. Sie war ein aufmunternder, gutmeinender, gebender, fürsorglicher, ehrlicher, moralischer, mitfühlender, gönnerhafter, tierlieber, kinderlieber Mensch mit einem Herzen aus Gold. Aber solche Menschen haben meistens das beschissenste Leben überhaupt, nur Pech, nur Stress, kein Glück etc. Aber jetzt ist sie an Krebs verstorben, eine Folge ihres Stresses, ihrer Krankheiten und ihres furchtbaren Lebens.

Ich selbst xD aber gut das zählt wahrscheinlich nicht, also würde ich sagen vor allem meine Schwester und meine beste Freundin