Wer ist euer best Girl?

13 Antworten

Rias hat aber auch eine gute Persönlichkeit

Nach der Persönlichkeit zu gehen, ist mir zu schwer. Da könnte ich mich für keine entscheiden. Deswegen sage ich Koneko, denn die sieht für mich am besten aus und die Persönlichkeit ist auch nicht schlecht

Morgiana

Anime: Magi

Finde sie sowohl vom aussehen als auch vom Charakter am besten ^-^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime
 - (Anime, Manga)
  • Mai Sakurajima [Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai]
  • Rem [Re:Zero]

Mufinss  19.08.2019, 00:13

Zustimmung

Zero Two aus Darling in the Franxx sieht sieht einfach mega aus und ich mag ihre Art. Sie ist für mich das Mädchen was grade ganz oben steht

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Manga)

Maria Naruse aus The Testament of Sister New Devil.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – >32 Tage watchtime, >2000 Episoden, 162 completed (MAL)
 - (Anime, Manga)