Wer ist eigentlich die Mutter von Perla (Spongebob Schwammkopf)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wird nicht erzählt wer die mutter is aber sie is wahrscheinlich adoptiert weil das mit der krabbe als vater geht als waal schlecht und wenn die mutter echt ein Wal is und er ne krabbe dann müsste sie ja scheren haben oder so :D

werbinich12
Fragesteller

danke

werbinich12
Fragesteller

danke

Ja das denke ich auch ich hab jede Folge angeguckt 1265 folgen insgesamt und perla wird nur 60 Mal erwähnt das hab ich nachgezählt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Perla ist - wie unschwer zu erkennen - ein Pottwal. Demnach ist ihre Mutter auch ein Pottwal.

In Spongepedia steht diesbezüglich über sie:

"Vermutlich ist Perla adoptiert oder ihre Mutter war ebenfalls ein Pottwal. (in der Episode Ausverkauf sagt Mr. Krabs: „Heilige Walfischmutter von Perla“ und in der Episode "Die Kuschel-Krabbe" meint Mr. Krabs wie sie das seinem eigenen Fleisch und Blut antun konnten.)"

D. h. also entweder ist Perla eine Kreuzung aus einem Krebs (Mister Krabs) und einem Pottwal (Mutter von Perla), oder sie ist adoptiert (d. h. beide leiblichen Elternteile womöglich Pottwale).

;-)

Spongepedia sagt folgendes: Vermutlich ist Perla adoptiert oder ihre Mutter war ebenfalls ein Pottwal. (in der Episode Ausverkauf sagt Mr. Krabs: „Heilige Walfischmutter von Perla“ und in der Episode Die Kuschel-Krabbe meint Mr. Krabs wie sie das seinem eigenen Fleisch und Blut antun konnten.)

Ja sie ist ein Waal aber eigentlich geht das garnet eine Krappe mit einem Waal 0.0