wer ist dieses mädchen bei dsds? (melisa omeragic)

3 Antworten

Teilnehmer wie Melis(s)a werden gekauft bzw. gekauft, um die Show zu verbessern bzw. für Kinder interessanter und lustiger zu gestalten. Die ist eigentlich ganz normal^^

itslaurae  11.01.2014, 20:11

Die ist nicht normal, die ist wirklich so ;)

Wahrscheinlich hat man ihrer Mutter Geld gegeben dass sie ihre geistig eingeschränkte Tochter zu dieser billigen Show schickt, sie macht sich da zum Affen und alle finden es lustig und lachen über das arme Ding...

Also ehrlich gesagt gigbt es 2 Fälle die Eventuell passen könnten; einer seits ist sie eine schaupielerin, denn wenn man auf ihre Mimik oder Gestikt achtet und dann auf die aussagen merkt man, dass sie extrem schnell umschaltet und alles gut darstellt als ferrückte. Oder sie ist extrem intellegent, dass sie direkt weiß wie sie auf eine unpassende Reaktion erzeugt. Wenn man das verhalten dementsprechend so krass improvisiert, dass man auch direkt texte dazu findet.