Wer ist dieser Ameisen23?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Also ich weiß nicht ob das jetzt so gemeint war wie ich es denke aber gronkh regte sich immer über Ameisen23 auf weil der ihn in gta die ganze zeit getötet hat von allen Seiten du musst einfach bei YouTube das rage Video anschauen dort siehst du es ( gronkh rastet aus "Scheiß Ameisen23 )

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

michiswelt
Fragesteller

Wie konnte der Typ immer so schnell sein?

Ist der Gronkh gemeint, der in YT das Spiel The Forest spielt? Und dieser Ameisen23 ist das jemand der unter seinen Videos kommentiert?

michiswelt
Fragesteller

Die haben GTA zusammen gespielt.