Frage von michiswelt, 103

Wer ist dieser Ameisen23?

Ich wollte mal wissen wer das ist, weil Gronkh sich immer wegen dem aufgeregt hatte. Ist der gut in Computerspielen? Und fall's ja: Warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kruemelnation, 61

Hallo 

Also ich weiß nicht ob das jetzt so gemeint war wie ich es denke aber gronkh regte sich immer über Ameisen23 auf weil der ihn in gta die ganze zeit getötet hat von allen Seiten du musst einfach bei YouTube das rage Video anschauen dort siehst du es ( gronkh rastet aus "Scheiß Ameisen23 ) 

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Kommentar von michiswelt ,

Wie konnte der Typ immer so schnell sein?

Kommentar von Kruemelnation ,

Er hatte gute waffen und wusste immer wo gronkh war

Antwort
von Shark, 71

Ist der Gronkh gemeint, der in YT das Spiel The Forest spielt? Und dieser Ameisen23 ist das jemand der unter seinen Videos kommentiert?

Kommentar von michiswelt ,

Die haben GTA zusammen gespielt.