Wer ist die Hauptrolle in Haus des Geldes?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Der Professor 59%
Tokio 35%
Berlin 6%

2 Antworten

Tokio

Tokio ist ja zumindest Die immer wiederkehrende Erzählerin.

Trotzdem könnte mensch argumentieren, dass es El Profesor ist. Aber Berlin ergibt bei besten Willen keinen Sinn, SPOILER SPOILER SPOILER vor allem in den späteren Staffeln nicht mehr SPOILER SPOILER SPOILER

Der Professor

Der Professor. Dass die Stimme aus dem Off letztendlich die von Tokio war, wurde erst nachträglich bestimmt. Die 1. Folge trug in verschiedensten Versionen die vom Professor, von Moskau welcher ein spanischer Publikumsliebling ist, und die von Tokio. Letztendlich hatte man sich für die Version mit Tokios Stimme entschieden. Der Professor ist aber der Chef und Macher. Tokio eher ein Störfeuer.