Wie findet ihr Haus des Geldes so?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Krank geil 33%
Super 33%
Gut 18%
Nichts besonderes 12%
Scheiße 3%

4 Antworten

Gut

Die ersten 2 Staffeln waren richtig gut und unterhaltsam, aber da war die Geschichte dann auch vorbei. Aufgrund der guten Resonanzen und der guten Quoten gibt es weitere Staffeln, die meiner Meinung nach etwas aus den Haaren herbeigezogen wird und krampfhaft versucht ähnliche Konzepte wiederzubringen (Berlin = Palermo und das Tokio nicht mit dem Anführer klar kommt und rebelliert) oder das Arturo natürlich wieder als Geisel dabei sein muss und und und.

Deshalb "nur" gut und nicht mehr so geil, wie ich es am Anfang fand.

Super

es Gibt eine Sache die mir an der Serie EXTREM gefällt und es so kaum zu finden ist. Normalerweise ist es bei Serien so, das sich die Story aufbaut und in den letzten folgen das Highlight kommt.

bei HdG ist es so, dass in der ersten Folge direkt der Banküberfall kommt. Das find ich so mega. Nicht 10 Folgen warten bis zum Highlight.

OrangeLila  05.05.2020, 00:14

Ich muss dazu sagen ich bin jemand der sich selber spoilert. Ich muss erst das Ende wissen und dann schaue ich die Serie/den Film😀🤷🏽‍♀️

Super

SPOILER:

Sein wir mal ehrlich, was habt ihr euch bei der Szene aus Staffel vier gedacht, als 4/5 Leute aus der Bande diesen Security-Typen angeschossen haben und er nicht ausser Gefecht gesetzt worden ist

elverano  05.05.2020, 00:14

Harter Hund und realer als das wirkliche Leben, auch oder gerade weil es nicht der deutschen Erwartungshaltung trifft. Dafür gibt es andere Highlights. Da ist dann alles so, wie man es sich wünscht:

https://www.youtube.com/watch?v=1YinPAL7IvM

Gut

Ich find halt die ersten beiden Staffeln mega Geil aber dann isses iwi langweilig geworden