Wer ist die Coolste Ente in Entenhausen?

3 Antworten

Sowas von Donald!

Der Gute ist Superheld, Doppel D Agent, Geisterjäger und pleite.

Er hat einen wundervollen Charakter, passt einfach auf seine 3 Enkel auf und versucht in das beste Leben zu geben. Versucht alles um der Liebe seines Lebens wärme zu schenken. Schuftet sich halb tot um genügend Geld für seine Familie aufzutreiben. Die Welt rettet er immer wieder, steckt viel ein, dennoch steht er jedes mal wieder auf.

Ich bitte um Respekt, dieser Mann (Enterich) hat Generationen von Menschen unterhalte und wird es auch noch Generationen weiter tun.

IQhaipdling  22.02.2024, 04:55

Nur so nebenbei: In Entenhausen herrscht das Phänomen der "Veronkelung"

die drei sind nicht seine Enkel sondern seine Neffen

Ich würde sagen die Krack-Bum-Ente - ist ein cooler Superheld :)

Donald natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus