Lieblings Lustiges Taschenbuch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Das normale LTB 59%
LTB History 12%
LTB Ultimate Phantomias 12%
LTB Maus Edition oder Enten Edition 12%
LTB Weltreise 6%
LTB Spezial 0%
LTB Classic 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
LTB Maus Edition oder Enten Edition

Enten Edition auf jeden Fall ^^

Und das aus zwei Gründen:

  1. Ich bevorzuge die Ducks und Co. vor Micky und seinen Freunden.
  2. Ich liebe es, dass man bei diesen Comics sich ein Thema aussuchen kann, um das es dann in dem ganzen LTB geht.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)
Das normale LTB

Mit den Special Edition und den ganzen Krams ging es mehr und mehr den Bach runter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LTB Maus Edition oder Enten Edition

Enten edition fand ich am besten. Da konnte man sich aussuchen von welcher Person aus Entenhausen man Geschichten lesen will