Coolste Automarke

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mercedes 50%
Audi 31%
BMW 19%

12 Antworten

Mercedes

Also das ist ja mal ne Frage :D

Also wenn es danach geht, wie cool das Auto aussieht und was es so an Pferdestärken drauf hat, würde ich zu Ferrari, Porsche, Lamborghini oder auch Lotus tendieren. Wenn es nach Klasse geht, also Nobelkeit und Elleganz, dann sehe ich Mercedes, Rolls Royce und auch Aston Martin ganz vorne! Wenn es dir jedoch um den Preis geht, dann sind wohl unsere japanischen Freunde von Mazda, Daihatsu, Suzuki, Dacia und wie sie alle heißen nicht zu schlagen!

Coolste Automarke hängt also von den Kriterien ab, die man als 'cool' ansieht ;)

Opel - denn nach ihrer Schlappe haben die echt noch Eier !! Audis sind formschön aber unbezahlbar, BMWs sind zu unwirtschaftlich und Mercedes haben viel zu hohe Werkstattkosten und die A-Klasse hat ein sehr schlechtes Image wegen dem Elchtest.

LG

LeEsperanto  11.09.2011, 18:19

Aber die neue A-Klasse is sau geil *__*

ScheissTechnik  25.12.2014, 00:23

Opel=schlecht=günstig=uncool=SCHROTT

Mercedes

Mercedes.. R-Klasse ist einfach der Hammer.. aber auch Porsche :))

BMW

eig ja lamborghini aber von den 3en is BMW am coolste :b

Audi

Von denen Audi, aber eig. lamborghini oder Bugatti