Wer ist der stärkste Superheld in DC Universe?

5 Antworten

Ich kenn mich nicht sonderlich gut aus, aber ich würd Superman schätzen, da er praktisch unsterblich ist (bis auf seine Kryptonitschwäche)

Batman ist der stärkste superheld  ihr werdet jetzt sagen das er keine superkraft hat aber er ist sehr sehr stark und macht mma er wird auch ACHTUNG SPOILER

Superman im neuen batman V superman film besiegen

Krokonos  04.03.2019, 15:32

Batman ist halt der beste

The presence er ist der stärkste

Naja der stärkste wird Superman sein. Und das ist jetzt keine 0815 Aussage. Es gibt aber zahlreiche Superhelden und Supervillans die ihm die Stirn bieten könnten. Orion z.b. oder auch Flash könnte ihn überlisten. Aber wenn Superman eine unkontrolliertes Massaker veranstalten würde und kein Kryptonit in der Nähe ist dann wäre Supes unaufhaltsam.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblings Comicfigur. Ich kann reichlich dazu sagen