Wer ist der stärkste Machtnutzer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Darth Sidious (Inperator) 54%
Yoda 31%
Ahsoka Tano 8%
Luke Skywalker 8%
Darth Vader 0%
Mace Windu 0%
Obi Wan 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Darth Sidious (Inperator)

Ist eigentlich unbestritten. Wäre Vader nicht in seinem Anzug gefangen gewesen, wäre er aber sicher stärker gewesen. Fands immer schade, dass er nie sein volles Potential entfalten konnte.

Darth Sidious (Inperator)

Denke Sidious oder Yoda,aber hängt auch davon ab,wie stark Ahsoka oder Luke in ihrer prime waren..

Yoda

Schwierig, aber ich denke Joda. Er hat deutlich länger Erfahrungen sammeln können. 🚀

Hermine527🙃

Darth Sidious (Inperator)

Yoda pralt doch viel mehr durch seine Weisheit als durch seine Macht