Star Wars: Wen findet ihr cooler?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Die dunkle Seite (Sith/Imperium/Erste Ordnung) 67%
Die helle Seite (Jedi/Rebellenallianz/Widerstand) 33%

4 Antworten

Die dunkle Seite (Sith/Imperium/Erste Ordnung)

Die dunkle Seite der Macht ist einfach cooler. Außerdem ist das Galaktische Imperium sehr gut und die Rebellenallianz ist nur ein Haufen von Terroristen die die rechtmäßige Regierung stürzen wollen. Nur mag ich die Erste Ordnung nicht da die ziemlich faschistisch sind.

Die helle Seite (Jedi/Rebellenallianz/Widerstand)

Cool sind eigentlich beide Seiten nicht, aber wenn überhaupt finde ich die helle Seite besser, denn das Imperium ist eine faschistische Organisation.

Die dunkle Seite (Sith/Imperium/Erste Ordnung)

Sie sind halt einfach Cooler

Die dunkle Seite (Sith/Imperium/Erste Ordnung)

Sind besser designt. Haben coolere Raumschiffe und sehen moderner aus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich begeistere mich schon lange mit Star Wars