Wer ist der GOAT?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ronaldo 52%
Messi 24%
Maradonna 10%
Bellingham 5%
Zidane 5%
Totti 5%
Beckham 0%

3 Antworten

Messi

Ka warum hier so viele für CR7 abstimmen.

Ich sehe Messi und CR7 fast auf einem Level eigentlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker

Torontonian  12.03.2024, 10:44

Hier machen u20-jährige mit die null Ahnung von Fb haben, aber von Instakram. Wer gibt sich die Frage sonst auch noch freiwillig ausser Stern-/Likegeile. Da kommt gleich sicher noch Jmd mit Standardtext

LauschixPro  08.04.2024, 21:33
@Torontonian

Lächerlich ist das hier Ballingham drin ist und nicht Pelé, einfach Quatsch

LauschixPro  08.04.2024, 21:30

Fande ich früher auch, doch seid dem ich nicht mehr mit Fußball beschäftige: Ronaldo meistert halt JEDES Attribut eines Stürmers und das macht ihr zu bisher unbestrittenen Nummer 1 Aller Zeiten.

mag Messi aber auch

LauschixPro  08.04.2024, 21:34
@LauschixPro

* Fande ich früher auch, doch seid dem ich MICH mehr mit Fußball beschäftige: Ronaldo meistert halt JEDES Attribut eines Stürmers und das macht ihr zu bisher unbestrittenen Nummer 1 Aller Zeiten.

mag Messi aber auch

Ronaldo

Mag Pelé mehr, aber Ronaldo besitzt einfach JEDES Attribut eines Stürmers. Respect

Pelé. Er toppt alle. Hehe ;)