Wer ist der beste englischsprachige Rapper?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Eminem 46%
Tupac 26%
50 Cent 9%
Nicki Minaj 7%
Drake 7%
Cardi B 4%
Kanye West 2%

12 Antworten

Tupac

In der Liste ist 2Pac meiner Meinung nach eindeutig der Beste.

Drake, Cardi und Nicki haben in dieser Umfrage nix zu suchen. Ich denke Kendrick Lamar, MC Lyte und Rapsody hätten besser gepasst.

Aber auch im Allgemeinen finde ich, gibt es noch bessere Rapper wie Ice Cube, Kool G Rap, Vinnie Paz, Immortal Technique, usw. Es ist unmöglich zu sagen, welcher der Beste ist.

Tupac

Das ist wohl eher Geschmackssache. Außerdem hätte ich statt Cardi B oder Nicki Minaj, lieber Tech N9ne mit in die Auswahl gepackt.

Doujah Raze

Ox

Sick YG

Wordsmith

Soul Purpose

Alle vom MadWorld Soundtrack

Eminem

Tupac war der intelligenteste, wäre er nicht ermordet worden würde die Rapwelt heute ganz anders aussehen, wer Tupac Intelligenztechnisch am Nächsten kommt ist Eminem. Nur eine Meinung von vielen.