Christliche rapper die sich anhören wie eminem

5 Antworten

Wird wohl keinen geben insofern Eminem kein christlicher rapper ist und du nicht einfach andere leute als Kopie ansehen kannst und was ist ein christlicher rapper bitte?

777Niklas777
Fragesteller

mit christlichen texten also welche die über gott und jesus rappen außerdem mein ich damit keinen "kopie" sondern jemand der den gleichen stil hat. hör dir mal lecrae oder trip lee an. haben halt nicht den gleichen stil.

Nein ,denn es gibt keinen Rapper (heutzutage mehr) den man mit Eminem in irgendeiner Weise vergleichen könnte ... Was genau meinst du mit "wie Eminem "?? Ähnliche Stimme ? Texte ? ....

2pac spricht gelegentlich von Gott in seinen Texten ,aber ob du diese als christlich bezeichnen willst ist deine Sache ...

Manafest ! Hört sich zwar nicht genau so an wie Em, aber ist trotzdem ziemlich geil. Rappt vor allem über christlichen Themen und in seiner Musik finden sich auch einflüsse von Rock oder Metal ist aber hauptsächlich ein Rapper so wie Em.

Ich kann dir MC Immanuel empfehlen, auch wenn er nicht wie Eminem klingt hat er ziemlich gute Texte und eine krasse Story.