Wer ist der bessere Venom?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Tom Hardy 94%
Topher Grace 6%

4 Antworten

Tom Hardy

auf jedenfall tom hardy er ist so ein guter Schauspieler aber ich muss auch sagen das topher grace seine rolle als eddie brock/Venom im film spiderman 3 eigentlich auch ziemlich gut gespielt hat

janhenn440
Fragesteller

Ja das stimmt alles

Trissitan2305  06.12.2021, 22:25
@janhenn440

ich muss auch dazu sagen das ich spiderman 3 von tobey magurie garnicht mal so schlecht fand okay damals wo er raus kam war ich enttäucht aber ich habe ihn mir nochmal angesehen und muss sagen das ich diesen film lieben okay er ist vllt nicht der beste spiderman film aber er ist auch nicht der schlechteste er ist meiner meinung nach sogar besser als manch andere spiderman filme

Tom Hardy

Bei Topher Grace muss ich immer dran denken, wie er als Teenager in der "Wilden 70er" Serie gespielt hat.

Tom Hardy

Beides gute Schauspieler aber Tom Hardy's Venom hat von den Regiseuren mehr Liebe bekommen allein schon aus dem Grund dass Topher Grace gerade mal einen Neben-Bösewicht Venom spielen durfte.

Tom Hardy

Beide gut, aber Tom Hardy spielt besser.