Marvelcomics - Was haltet ihr von Venom?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Venom und insbesondere die Einführung der Symbiontrn-Kostüme sind eine der coolsten Bereicherungen für insbesondere das Spider-Man Universum gewesen. Die wahnwitzigsten Kulminationen kamen nur dadurch zustande. Heute hat man ja schon zig Varianten davon gesehen, aber als ich als kleiner Bub die noch erschwinglichen Comics holte, war ich einerseits froh, dass Spider-Man das Kostüm losgeworden war, später aber umso erstaunter als in einem heft plötzlich Venom auftauchte und darauf noch krasser abging, als Peter Parker. Der erste Kampf zwischen den beiden sah in den Comics verdammt dreckig und heftig aus. Venom hat schon ne neue Ära eingeläutet.

Ich finde venom durch seine Geschichte einfach Hammer er gehört meiner Meinung nach einer zu den besten Anti-Helden

Venom ist cool, aber Carnage ist krasser!

healey
Fragesteller

Venom Film kommt Oktober November rum in die Kinos und da soll auch Carnage auftauchen !

Trissitan23  30.12.2018, 13:20
@healey

na eigentlich taucht carnage garnicht auf nur cletus der wirt von carnage er sagte am ende ''wenn ich hier raus komme und das werde ich dann gibt es ein Gemetzel aller carnage'' also werden wir carnage erst im 2ten teil sehen