Wer ist stärker venom oder Spider-Man?

4 Antworten

Hmm, schwierige Frage...

Beim Armdrücken würde wohl eher Venom gewinnen, in einem Mann gegen Mann Kampf eher Spider-Man (siehe Spider-Man 3).

Also von der reinen Kraft her liegt Venom zwar vorne, aber im Kampf würde er wohl trotzdem den kürzeren ziehen ;)

LG

Tristan

Kommt halt darauf an, ob man venom aus den comics, spiderman 3 oder dem venom film als gegner von spiderman sieht. Der comic venom ist viel stärker als der aus spiderman 3. außerdem kommt es sehr darauf an, welchen wirt sich venom sucht, ob dieser stark ist, oder gut kämpfen kann, und wie viel spiderman über venom weiß. Auch kommt es darauf an, welcher spiderman gegen venom kämpft. Manche bauen netz-shooter, die mechanisch sind, andere schleudern netze biologisch. Venom könnte also die mechanischen einfach zerstören.

Stärker ist definitiv Venom, aber ich muss mich @YTron Anschließen. In einem 1vs1 würde spidey wahrscheinlich gewinnen...Kraft ist nicht alles ^^