Wer ist der bessere Taktiker Sasuke oder Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sasuke 100%
Naruto 0%

3 Antworten

Sasuke

In gewisser Weise sind beide nicht taktisch. Aber Sasuke ist ein bisschen weniger Strohdoof als Naruto. Er hat jedoch Agressionsprobleme, die jede Taktik auseinander Fallen lassen würden

Sasuke

Naruto und Taktik? Der stürmt doch einfach nur blindlos in den nächsten Kampf.

Sasuke

auf jeden fall sasuke weil naruto ein echter idiot sein kann^^

lg

Woher ich das weiß:Hobby – bei Anime die ich kenne kann ich am meisten helfen^^