Wer ist der besere Stürmern?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gerd Müller 89%
Thomas Müller 11%
Roy Makkai 0%
Jupp Heynckes 0%
Giovanni Elber 0%
Mario Gomez 0%
Luca Toni 0%

3 Antworten

Gerd Müller

Man sollte aber mitberücksichtigen, dass zu Zeiten von Gerd Müller noch ein anderer Fußball gefragt war. Deshalb kann man ihn nicht in allem mit den heutigen Spielern vergleichen.

Gerd Müller

Eigentlich Unerreichbar, von Lewandowski nur übertrumpft wegen seiner vielen geschossenen Elfmeter 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Gerd Müller

Natürlich der Bomber. Hab von dem als Kind Süssigkeiten bekommen als er nebenan seinen Onkel besucht hat.