wer ist deine Lieblings Katze aus WaCa?

3 Antworten

Von Experte Funkelohr12 bestätigt

Hi ✨

1: Rußpelz= sie war eine starke Kätzin und fande es auch sehr traurig als Tigerkralle sie verletzt hat ( also sie auf den Donnerweg geführt hatte ) außerdem mag ich die Beziehung von Rußpelz und Gelbzahn sehr :) sie versuchte immer das beste zu tun und war auch nicht so perfekt dargestellt wie Feuerstern 🐾

2: Gelbzahn= ich finde ihr Art lustig und die Beziehung mit Rußpelz außerdem find ich ihre Vergangenheit ziemlich traurig 😢 und das sie dann zum Schutz des Clans Braunstern ihren Sohn umgebracht hatte war auch ziemlich traurig aber am traurigsten fand ich den Tot von Gelbzahn 😭

3: Riesenstern= wer das Special Adventure von ihn gelesen hat versteht warum er Platz 3 ist 🫧 seine Kindheit war ziemlich traurig und er ist einfach für mich der beste Anführer 🌟

4: Geißel= seine Lore ist sehr traurig und nochmals ein Grund warum Tigerkralle ein Opfer ist 😅 außerdem ist er ein starker Charakter 💥

5: Ahornschatten= eine gute Mutter und traurige Geschichte 😔 sie hat es nicht verdient im Wald der Finsternis zu sein 🌪️

LG Fang🍃

Efeusee sie ist einfach toll beim Namen beim aussehen und beim karakter🐱💚

Distelblatt der Name gefällt mir bei ihr auch und ich war richtig traurig als ich dachte sie sei tot weil sie verschüttet wurde. Auch das sie Aschenpelz tötete fand ich nicht schlim und ihr tot war einfach toll da sie ja Efeusee gerettet hat die auch zu meinen Lieblingen gehört. Ich finde es auch toll das drei meiner Lieblingen eine Verbindung haben.

Eichornschweif ihr Temperament besonders als Schülerin gefällt mir sehr und auch ihr Aussehen ist toll wie ihr name und ich finde es toll wie sie blattsee unterstützte genau wie das die beiden als Schüler so einen starke Verbindung hatten

Schilkrötenschwanz ihre liebe zu Grauer Flug fand ich einfach toll. Das sie so lange bei der liebe zu im geblieben ist obwohl er sie so lange abgewiesen hatte. Und sie war einfach eine tolle Könnigin

Von Experte VarianFrostblut bestätigt

Ich persönlich stimme dir im groben zu, aber Tigerstern hasse ich. Wen interessiert es, dass sein Vater zum Hauskätzchen geworden ist, deswegen muss man noch lange nicht Katzen tyrannisieren, töten und manipulieren.

Auch Braunschweif stimme ich dir überhaupt nicht zu. Er hat es verdient zu sterben, er hat schließlich seinen eigenen Vater getötet, seinen Clan tyrannisiert und Junge viel zu früh zu Schülern ernannt.

Welchen Charackte ich aber liebe ist Häherfeder. Er amüsiert mich, ist aber sehr schlau und ist ein sehr guter Heiler. Außerdem ist die Lovestory zwischen ihm und Halber Mond mein Lieblingslovestory.

LG, Catlover29/Lindenblüte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats😻