Warrior Cats Heiler wissen; Grüner/weißer Husten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja es stimmt! :D 100%
Nein, Antwort in den Kommentaren. ^^ 0%

5 Antworten

Ja es stimmt! :D

Finde nichts zu meckern, aber ich würde statt Borretsch auf jeden Fall Bachminze nehmen, da Borretsch eigentlich für Fieber gedacht ist :) (oder irre ich mich?) Aber falls die Katze auch Fieber hat, würde ich auf jeden Fall Borretsch empfehlen. :)

Die Katzenminze ist das wichtigste, mit ihr haben die Katzen bei Fall einer Krankheit mehr Überlebenschancen. Ohne sie haben sie so gut wie keine Überlebenschancen :(

Und zur Beruhigung und ebenfalls zur Fiebersenkung würde ich noch Lavendel empfehlen. ;)

Vom Honig nicht zu viel, das könnte Bauchschmerzen verursachen. :)

Und gegen den Husten könnte auch Huflattich gut wirken.

Wacholderbeeren würde ich ebenfalls bei Husten oder Bauchschmerzen anwenden, genauso wie Rainfarn, aber nicht zu viel davon!

Ps: Du wirst mal eine super Heilerin, in welchem Clan bist du? :) Hätte dich nämlich gerne als Heilerin ;)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und der SternenClan deine Pfoten immer leiten wird. 🦋
Liebe Grüße von deiner Löwenfluss 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Ja es stimmt! :D

Sei gegrüßt :)

Ja, ich würde es auch so machen, außer bei Bauchschmerzen. Da würde ich Wasserminze oder Wacholderbeeren verabreichen und Borretsch, Lavendel (und Frauenminze) bei Fieber. Es gibt noch ein paar Kräuter:

  • Huflattich gegen Husten
  • Frauenminze bei Schüttelfrost und Fieber
  • Wacholderbeeren bei Bauchschmerzen und Atembeschwerden
  • Rainfarn gegen Husten, aber nur in kleinen Mengen!

Es gibt bestimmt noch mehr, aber ich weiß gerade nichts mehr.

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Ja es stimmt! :D

Sei gegrüßt :3

ich würde es ähnlich machen :D Falsch ist es auf jeden Fall nicht!

Statt Borretsch würde ich gegen Bauchschmerzen jedoch Bachminze vorziehen :))

  • Die Katzenminze bekämpft den Husten.
  • Ich würde noch Habichtskraut gegen die Atembeschwerden empfehlen.
  • Honig ist eine gute Idee gegen die Halsschmerzen.
  • Und um das Fieber zu senken, würde ich Borretsch nehmen.
  • Bachminze gegen Bauchschmerzen (gegebenenfalls).
  • Und zur Beruhigung und ebenfalls zur Fiebersenkung natürlich noch Lavendel.

Schnurrende Grüße von Fliederfeder :D

Woher ich das weiß:Hobby
CoffeCat98
Fragesteller

Vielen dank!

Ja es stimmt! :D

Ich denke das ist richtig so :3

Du wirst mal eine super Heilerin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Ja es stimmt! :D

Sei gegrüßt :)

Ich stimme dir bei der Kräuterwahl vollkommen zu, falls die Katze eine Atemnot haben sollte, dann erstmal muss immer eine andere Katze, am besten ein Heiler in der Nähe sein und Wacholderbeeren verabreichen. Auch ginge Habichskraut. Und bei Fieber geht auch Rainfarn, aber auf keinen Fall zu viel! Sonst ist alles völlig richtig, ich hätte dich echt gerne als Heilerin!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!