Warrior Cats: Zwei Heilerschüler?

6 Antworten

Naja, Krieger bilden auch nicht zwei Schüler auf einmal aus. Erstens haben sie dann alle Pfoten voll zu tun.

Und zweitens, wer soll dann Heiler werden? Dann müsste einer höher gestellt sein als der andere, das führt zu Neid und Streit....

Ich denke nicht, dass das möglich ist, wegen dem Krieger-Schüler-Argument xD

LG Feuersturm

Hallo!

Ich könnte mir das eigentlich ganz gut vorstellen, da beide dann ihr Wissen teilen können und möglicherweise sogar dann eine bessere Lösung finden. Der Haken an der Sache ist, dass wenn der Heiler stirbt ja schlecht beide Heilerschüler Heiler werden können. Als Lösungsvorschlag: Es können ja immer zwei Heiler jeweils einen Heilerschüler "trainieren".

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße, Cherry

huhu Bellchen :D

also glaube das würde schon gehen, sie können schließlich zusammen unterrichtet werden und beide das wissen lernen können, aber wenn einer der beiden neuen Heiler werden soll und beide können ja nicht werden, aber villeicht kann es ja passieren das der eine Heiler wird und der 2 heilerschüler bleibt, das würde jedenfalls das problem lösen ^^

von meiner sicht her

lg gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Hey Bella^^

Ich würde sagen, denkbar ist das schon, möglicherweise erhält der jetzige Heiler ja ein Zeichen vom SternenClan, dass er zwei Schüler ausbilden soll? Damit wäre die Idee erstmal gerechtfertigt.

Was das mit dem Heilerwerden angeht, hier könnte man  entweder auch eine Prophezeiung einbringen, die entscheidet, wer Heiler wird, der Bessere wird Heiler, oder einer der Beiden stirbt :/

Man könnte aber auch einbringen, dass ein Heiler aus einem anderen Clan plötzlich verstirbt, der keinen Schüler hatte. Dann erhält der eine der zwei ehemaligen Heilerschüler ein Zeichen vom SternenClan, der besagt, dass er der neue Heiler des Clans xy werden soll :)

...das waren jetzt alles nur Vorschläge, aber wie du siehst, theoretisch möglich ist es schon^^

Honigfarn ;)

Wahrscheinlich würde es klappen da Krieger ja auch in kleinen Gruppen trainiert werden. Aber wenn die Heilerin Stirbt könnnen ja schlecht beide Heiler weden da vom Sternenvolk immer nur eine Heilerin anerkannt wird