Ist Ahornschatten auch an Eichenherz und Silberfluss Toden schuld?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi meines Wissens nach steht nirgends das Ahornschatten für Silberfluss und Eichenherz Tod verantwortlich ist.. aber man kann es sich schon denken da sie ja alle die Streifenstern liebt töten will . Also ich denke ja sie ist für den Tod der beiden verantwortlich denn sie hat mit dem grünen Husten Weidenbrise weidenjunges und Fischjungen ( denke das die jungen so heißen) umgebracht kann also auch dafür gesorgt haben das Silberfluss zu viel Blut verliert und vielleicht den Felsen der Eichenherz erschlagen hat gelockert haben . Also ja ich denke sie ist verantwortlich.

Mir tut Streifenstern auch von allen Katzen am meisten leid weil er alles verloren hat , ich hätte ihn auch nicht schiefjunges oder Schiefmaul genannt sondern sturmjunges und vielleicht Sturmkralle .

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby

Dudeldadeldi
Fragesteller

Sehe ich auch so

Nein ist sie nicht

Silberfluss stirbt bei der Geburt ihrer Jungen die sie mit Graustreif zusammen hat Eichenherz wird von einer Steinlawine gerötet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Dudeldadeldi
Fragesteller

Ich weiß, aber es kann ja sein das Ahornschatten den Stein der die Steinlawine ausgelöst hat gelockert hat und das sie dafür gesorgt hat das Silberfluss zu viel Blut verliert

Nelekol  19.09.2021, 18:46
@Dudeldadeldi

Zu der Zeit hat Ahornschatten schon lange nicht mehr gelebt glaub ich

Dudeldadeldi
Fragesteller
@Nelekol

Ja, aber in Streifensterns Bestimmung ja auch nicht mehr. Und da hat sie alle aus Streifensterns Familie umgebracht

Nelekol  19.09.2021, 19:12
@Dudeldadeldi

Aber wie soll sie Silberfluss umgebracht habe? Sie ist ja bei ihrer Geburt gestorben

Dudeldadeldi
Fragesteller
@Nelekol

So wie sie dafür gesorgt hat das Muschelherz diese komische Beule am bauch hat