Wer ist das? Und aus welchem Anime ist er?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Name: Sano Manjiro

Anime: Tokyo Revengers

Wo kann man den schauen: Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Manjiro Sano(Mikey) aus Tokyo Revengers

Kann man kostenlos auf Crunchyroll gucken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hab nen God Taste ala Shin

ReznPurple  18.08.2021, 18:33

Mit schlechter Qualität und 10.000 werbungen.

Weil viele zu geizig sind 6 euro im monat zu zahlen.

Boar geil

osuifaM  18.08.2021, 18:50
@ReznPurple

Naja, 720p und keine Werbung hat man mit Adblocker auch easy ohne Geld zu zahlen

ReznPurple  18.08.2021, 18:51
@osuifaM

Kann man zwar machen. Aber das ganze ist sehr kontraproduktief, wenn man gerne animes schaut.

ReznPurple  18.08.2021, 18:54
@osuifaM

Ich kann dir nur mal meine Sicht sagen, ob du sie vertrittst soll jeder selbst entscheiden.

Eine Firma arbeitet tag und nacht an einem Projekt ( beliebigen Anime). Machen Überstunden, stecken herzblut rein. Und alles was dazu gehört, was sehr teuer ist.

Die Neue Serie XXX schauen weltweit 5 Millionen Menschen. Aber es werden nur 1 Millionen wahrgenommen , die restlichen 4 Millionnen es entweder illegal schauen. Und die anderen es versuchen irgendwie kostenlos zu schauen.

Was zur folge hat, ob überhaupt staffel 2 von Serie XY raus kommt.

Sano Manjiro aus Tokyo Revengers

Das ist mikey von Tokyo Revanger ;)

kannst du auf anicloud schauen!

Lubbo
Fragesteller

Vielen Dank! Ich schaue es zurzeit auch schon auf Anicloud :D

Er heißt Manjiro Sano (Mikey) und kommt im Anime Tokyo Revengers vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2600+ Anime Episoden gesehen