Wie heisst der Anime?

5 Antworten

Das hört sich nach Your Lie in April an den kann mann auf netflix schauen ...sahen die Charaktere so aus?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Habe mal meine Liste durchgeschaut und da fielen mir folgende auf:

Oresuki

Your Lie in April

Stars Align

Horimiya

Don't toy with me, Miss Nagatoro

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

Ouran High School Host Club?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
rejoy10675
Fragesteller

Nein leider nicht. Ist ein kein älterer Anime sonder schon etwas neuer. Eher im Bereich 2010 -2021. Hast du noch andere Vorschläge?

Hier mal ein paar Vorschläge welche es sein könnten. Du könntest aber auch einfach mal in deinen Verlauf schauen.

Horimiya

Real Girl

Oresuki

We never learn

rejoy10675
Fragesteller

Geht leider nicht, da es ein incognito Tab war, oder gibt es doch eine Möglichkeit?

Horimiya vileicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich ein Weeb mit viel Anime und Manga Kenntnis bin ^^
rejoy10675
Fragesteller

Nein leider nicht. Hast du noch andere Vorschläge?