Was bedeutet euch Anime?

23 Antworten

Ich finde Anime ist was echt sehr besonderes. Es ist einfach etwas was zu meinem Leben gehört. Jeder Anime hat eine Message und das liebe ich einfach. Man nimmt sich Beispiele an Charakteren. Bin in einem sehr geringen Alter mit Anime in Kontakt gekommen. Anime beschreibt meine ganze Kindheit und ist mir wirklich sehr wichtig. Ich würde sagen , dass Anime eine Welt ist in der man uns lehrt. Ich merke auch oft dass wenn ich einen Anime schaue ganz wo anders bin und die Emotionen und alles was dort passiert mitfühle.

Animes waren das Einzige, was mir in meiner Kindheit einen Lichtblick gegeben hat. Wenn ich aus der Schule, in der mich alle ausgegrenzt haben nach Hause kam, wo auch keine liebevolle Familie auf mich gewartet hat, waren Animes (damals noch auf RTL II) das Einzige, auf das ich mich jeden Tag gefreut habe. Für mich sind sie daher sehr wertvoll und eine Art Lebenseinstellung.

Animationsfilme und - Serien die ich sehr gern sehe wenn sie meinem Geschmack entsprechen. Ich lese aber meistens lieber Mangas da mich langezogene Szenen und Filler oftmals nerven.

Ich finde Animes gut zum runterkommen. Ich bin vor so ungefähr 1 Jahr mit Animes angefangen habe jetzt aber schon eine Menge gesehen und finde es entspannend das so eine Serie (kommt halt darauf an welche) spannend ist und fesselt.

Woher ich das weiß:Hobby
Animelover0703  19.04.2021, 23:36

Ich verbinde mit Anime sehr verschiedene Dinge. Zum einen dient es als Rückziehort für mich. Zum anderen verbinde ich aber auch starke Gefühle zu Anime, da ich diese Welt betrat als ich Emotional total gebrochen war. Außerdem ist es auch schön das Leben aus anderen Perspektiven zu betrachten und sich vielleicht sogar in einen Charakter zu verlieben. ( wie ich seit gut 1 Jahr total in Rem verschossen bin :) )

AnimeStudios  21.04.2021, 16:55
@Animelover0703

Ouff. Also in nen Anim Charakter kann man nicht verliebt sein. Er ist nicht real usw. Klar kann man diese mögen usw aber lieben ist schon eher noch Mal ne Hausnummer mehr XD.

Anime ist ein Zeichen, dass du dringend zum Psychiater gehen solltest. Wenn du betrunken bist und nicht weisst, was das Wort ist, kannst du ihm auch sagen, dass du ein Pädophiler bist. In meinem Leben habe ich schon öfters Anime-Zuschauer vermöbelt. Ich mag es nicht zu sehen, wie diese Leute Kinder besteigen wollen. Ein bekanntes Beispiel ist "Yo Oli", der heutzutage bekannt als Baborapper "Young Alpha" die Streets of Germany mit seinem Fahrrad bewandert. Als mein kleiner Bruder angefangen hat, sich Animes anzuschauen, habe ich mitbekommen, dass er auf einer dubiosen Plattform für Organe und Schwulensex namens "Wattpad" unterwegs gewesen war. Als ich dies mitbekam, habe ich Jesus persönlich gerufen und "x Reader" auf seine Stirn tätowiert und ihn danach in den See geworfen. Plötzlich kam die Polizei auf mich zu und meinte, ich sei geil. Darauf haben sie angefangen, meinen Popo anzufassen. Ich habe direkt gespürt, dass diese Leute Anime-Zuschauer sind. Das war der Grund, weswegen ich sie an die Wand fesselte, sie anzündete und dann in den See warf.

Dosterix  11.07.2021, 18:57

Da haben wir Mal wieder unseren toxischen Hater. Das hat ja auch noch gefehlt 😞