Wer ist besser (genshin impact)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Neuvillete 100%
Dehya 0%

3 Antworten

Neuvillete

In jeder Form

  • Charakter Design (meine Meinung)
  • Hintergrund/Geschichte
  • Im Kampf (mit gewaltigen Abstand, denn er ist einer der besten Main DPS im Spiel und Dehya ist einer der schlechtesten Charaktere im Spiel)
Neuvillete

Kommt drauf an für was aber in Sachen Schaden ist Neuvilette besser.

Neuvillete

Hi

Is ja fast ein unfaires spiel, man will sich nicht beschweren. Aber es ist iwie eindeutig. Kommt aber auch drauf an wie du sie nutzt (Support, Main usw)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – 『 Genshin impact 』Abenteuer Stufe: 56