Wer ist begabt im nähen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kann es halbwegs 50%
Kann sehr gut nähen 33%
Kann nicht nähen 17%

9 Antworten

Kann nicht nähen

Nix für mich. Habe vor mehr als 15 Jahren versucht einen einfachen Rock zu nähen......Bei dem Versuch ist es geblieben und er liegt immer noch unfertig in irgendeiner Schublade herum.

Kann es halbwegs

Zumindestens so gut das, Ich meine anschwitzdecken für die pferde regelmäßig selber mache Und, das mittlerweile wirklich sehr sehr gut funktioniert.

Kann es halbwegs

ICh habe früher immer mit meiner Mutter zusammen genäht und ab und zu nähe ich ein bisschen mit der Hand aber ich tue es nur ganz selten

Kann sehr gut nähen

Die Kunden in dem Geschäft wo ich angestellt bin sind begeistert und meine Chefin auch.

Kann es halbwegs

Für alle möglichen Reparaturen reicht es.