Wer ist auch von den E-Rollern genervt?

Ich meine natürlich die Mietroller

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich möchte die auf den Mond schießen. Überall stehen sie im Wege..

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Auf jeden Fall, bin heute morgen 50m zum Bäcker gegangen und habe ungelogen 10 Roller auf dem Weg gezählt und die Hälfte stand an richtig ungünstigen Stellen.Mir wird das echt langsam zu viel, das sollte irgendwie eingedämmt werden.

Find ich auch!! Vor allem in den Städten, stell dir mal vor wie das ist als Blinder!!

In Paris und den Vorstädten fahren diese Tretroller rücksichtslos auf den Bürgersteigen (was verboten ist), und viele Fahrer regen sich auch noch auf, wenn man ihnen als Fußgänger nicht schnell genug Platz macht. Es sind auch viele zu zweit auf dem Roller unterwegs. Eine wahre Plage!

Die Dinger sollten generell verboten werden oder aber zumindestens auf 10Km/h begrenzt werden

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Ja, aber da es sie nun mal gibt, sollten man wenigstens auf die Probleme reagieren, die sie schaffen.