Frage von Vlogbold, 78

Jetforce (Roller) - Drehzahl sinkt plötzlich und kein Anzug vorhanden?

Ich bin letztes mit dem Roller meines Bruders gefahren, plötzlich ging die Drehzahl runter und es hat sich nichtsmehr bewegt. Wenn ich ihn aber auf den Hauptständer stelle, dreht sich das Rad und die Drehzahl steigt wie immer.

Wisst ihr was das sein könnte?

Ich habe ihn noch nicht aufgemacht, noch garnichts da er noch da steht, wo ich ihn abgestellt habe und da ich von Rollern keine Ahnung habe bitte ich um Hilfe.

Danke im Vorraus

Antwort
von Alpino6, 52

Sicher das noch ausreichend Benzin im tank ist?

Wen er sehr weit in Reserve ist,kann es sein das die Vakuum für die Benzin durchlauf nicht richtig funktioniert

Gruß Jürgen

Kommentar von Vlogbold ,

Blöd bin ich ja nicht, mit Autos kenne ich mich aus aber nicht mit Rollern. Bin KFZ-Mechatroniker bzw LKW's :D

Aber danke für deine Hilfe :D

Kommentar von Alpino6 ,

Kann ich nicht wissen wer und was du bist.

Meine Antwort bezog sich auf deine Fehler Quelle und nicht deinen Berufsstatus.

Antwort
von Sebi233, 55

Dreht er mit Drehzahl hoch wenn nicht ist der Zylinder bisschen kaput oder er ist heiz gelaufen

Antwort
von PorscheFreak, 58

Mangelnde Abstimmung gewichte zu schwer, kullus zu leicht, Riemen durch, vergaser dreckig, luffi hinüber

Antwort
von bianca11201, 48

Kupplung kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten