E Scooter mit über 150-200km Reichweite und unter 20kg schwer.. Denkt ihr sowas wird es irgendwann mal geben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

4 Antworten

Nein

Das schließt sich gegenseitig aus. Große Akkus sind schwer, dann wiegt das Ding einfach mehr als 20 kg.

Mit einer solchen Reichweite glaube ich nicht.

Macht auch irgendwo keinen Sinn. Weil wer will schon 200 km im Stehen irgendwohin fahren.

Es ist aber eher vorstellbar, dass unter den Straßen irgendwann mal Induktionsplatten liegen, so dass E-Fahrzeuge dann während der Fahrt geladen werden können, so dass man dann zumindest in den Städten faktisch unendliche Reichweite hat.

D0mi007
Fragesteller

Das wäre echt fein sowas

Nein

Diese Werte könnte ich mir (ganz mutig oder eher vorsichtig) mit einem Verbrennungsmotor vorstellen.