Wer ist auch der Meinung das schummeln nur vorteile hat?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schummeln hat auch nach Nachteile 63%
Schummeln hat nur Nachteile 38%
Schummeln hat nur Vorteile 0%

4 Antworten

Schummeln hat auch nach Nachteile

Vorteile:

Man trainiert womöglich seine Kreativität, um perfide Schummelmethoden aufbauen zu können und traut sich zu, Risiken zu nehmen.

Nachteile:

Man lernt nicht wirklich dazu und schafft es nicht aus eigener Kraft und Motivation ein Ziel zu erreichen, was einen schwach wirken lässt.

Schummeln hat nur Nachteile

Das mag erstmal Vorteile haben aber später im Beruf wo du dick Kohle verdienst, für das was du gelernt hast, stehst du dumm da. Hast von nichts ne Ahnung, kannst nichts davon umsetzen und das wars mit dem traumjob und dem dicken Geld. Bist nicht zu gebrauchen.

Schummeln hat auch nach Nachteile

Hiii,

Schummeln hat mehr Nachteile als Vorteile.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Schummeln hat auch nach Nachteile

👍Man ist gut.

👎Es ist genauso unnütz wie b/p lernen