Wie kann ich bei einem test am besten schummeln?

14 Antworten

meistens ist der aufwand fürs erstellen der spickzettel und das überlegen der taktik zu spicken viel größer als das ganze einfach zu lernen! wenn der stoff nicht in den kopf geht vllt geht er in den magen? lege dir nen spickzettel ins käsebrot. falls der lehrer was merkt dann steck es schnell in den mund ;D sorge für ausreichend hunger und dimensioniere das brot entsprechend.nicht dass der zettel rausschaut ;D

datima  28.11.2012, 16:06

haha der ist geil :D

Am besten Schummeln gibt es nicht. Selbst wenn es dir einmal glückt, erwischt dich das Leben an einer anderen Stelle, wo du nicht mehr schummeln kannst. Bleib sauber!

Blubi  04.09.2009, 14:51

also ich wurd nie erwischt...

Druck dir das was du wissen musst in Schrftgröße 8 und hellgrau auf ein kariertes Blatt. Fällt nicht auf!

Das ist eine super Seite mit vielen verschiedenen Möglichkeiten wie du schummeln kannst. Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

auf den arm un dann langen puli trüber... oder aufs bein, in den taschenrechner....auf en schulranzen.... oder in en kulli der leicht dursichtig is also da en zettel rein ;D