Wer ist alles im Schulfach Fach deutsch schwach?

6 Antworten

Da war ich immer schlecht aber ich kann höflich reden und halbwegs korrekt schreiben.

Da heute so gut wie alles am PC geschrieben wird, gibt's auch keine Rechtschreibfehler.

Ausserdem lernt man automatisch auch so gleich dazu.

Wichtig finde ich nur Satzzeichen, groß und klein Schreibung...

Dafür hatte ich in Edv immer eine 1, konnte sogar mit schlechten Englisch Programmieren oder PCs auf Englisch bedienen. Jetzt als Erwachsener sagen viele mein English ist OK, nicht perfekt aber ich kann auch kommunizieren.

Also besorg die Microsoft Word schreib dort alles vor... So schummelst du zwar, lernst aber automatisch dazu 👻

Honig425  01.02.2022, 22:28

Was für Noten hattest du denn in deutsch?

Alleswissender1  01.02.2022, 22:41
@Honig425

Ne 5 in English auch, aber programmieren konnte ich mit 10. Have a nice day 🤗

Und ja man kann sich 1000te Befehle erlernen, auch wenn programmieren auf englisch ist.

Alleswissender1  01.02.2022, 22:43
@Alleswissender1

Warum ich ne 5 hatte weil mir 20 bis 40 jährige Freunde mit 12 alle Drogen geben haben. Also war nie dort 🤗

Bist du jetzt besser als ich 🤗

Tja und die Tonnen Deals für ganze bauten waren gewollt, es gibt Leute wo weggesehen wird.

Ja wenn's ums Geld geht muss man zb nur dem Staat was gutes tun zb Immobilien bauen 🤗

Ich nicht.

Habe gar kein Deutsch mehr.

Ich schrieb schon immer gern Geschichten, war aber auch immer sehr faul und hatte deswegen bei Zeiten auch mal ne 4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logisch Nachdenken, dann Recherchieren, dann Kombinieren.

Ich hatte immer ganz gute Noten, obwohl ich vom Inhalt kaum etwas verstanden habe. Meistens konnte ich das mit meiner Rechtschreibung kompensieren.

Also ich nicht und ich bin Ausländer der erst mit 14 komplett deutsch konnte obwohl er hier geboren ist

Ich bin eher in mathe ziemlich schwach