Es git keine allgemeine Engstelle. An der im Video stehen die Hinderniss nur auf der Fahrbahnseite des Gegenverkehrs. Also muß der warten.

Wenn es 'knallt', kommts auch drauf an, wer noch in Bewegung war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagt er doch. Der das Hindernis auf seiner Seite muss warten. Tut er es nicht, ist er bei Unfall schuld

Sakul777
Fragesteller

Sind hier nicht auf beiden Seiten hindernisse, oder sind das rechts parkplätze und zählen nicht als hinderniss