Wer ist am bekanntesten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

BTS 70%
Helene Fischer 26%
J Balvin 5%

20 Antworten

BTS

Auf jeden Fall BTS! Sie durften als erste Kopp Band bei den Grammys auftreten, haben Millionen Fans, viele Songs sind auf Platz eins der Charts, usw

lg

Helene Fischer

die anderen interessieren mich nicht, während ich dieses "Atemlos durch die Nacht" ständig noch im Kopf habe, seit ich damals bei einer Feier der Tontechniker war und ständig dieses Lied nochmal und nochmal laufen lassen musste, weil die das immer haben wollten und ich zum Schluss nur noch genervt die Effekte eingestellt hab. :D

BTS

Mit abstand...

Helene fischer ist fast nur in deutschland bekannt

BTS

BTS sind ja die weltgrößte Boyband und auf ihrem Online Konzert waren ja Leute aus 191 Ländern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für K-Pop Gruppen und Solo Artisten
BTS

Auch wenn ich sie nicht leiden kann, trauriger weiße muss ich sagen das es wohl BTS sein wird. Helene Fischer ist zwar im deutschsprachigen Raum sehr bekannt, aber ich glaube dort wo nicht deutsch gesprochen wird, ist sie wohl eher weniger bis gar nicht bekannt. Von J Balvin hab ich noch nie etwas gehört, ich gehe aber mal davon aus das es wohl ein Rapper sein wird. Naja und BTS ist nunmal doch sehr bekannt, vor allem bei jungen Mädchen.

Liebe Grüße :)