Wer ist aktuell euer lieblings Politiker?

9 Antworten

Ich weiß nicht, ob es einen Grund dafür gibt, aber prinzipiell Barack Obama. Auch, wenn ich manchmal sein Lachen ekelhaft finde und dann die illegalen Drohnenmorde-/Kriege. Putin war mal cool, aber seit dem 24. Februar 2022 ist er ziemlich abgerutscht in meinem persönlichen Ranking. Wüsste ich es nicht besser, würde ich sagen, dass Putin den Verstand verloren hat, aber vielleicht hat er das ja wirklich in irgendeiner Art.

HansChristian77  08.12.2023, 16:38

Friedensnobelpreisträger sind immer gut ....

Gysi danach Martin Sonneborn danach Pistorius.
Lauterbach mag ich trotz seinen politischen Entscheidungen auch noch irgendwie.

HansChristian77  07.12.2023, 09:25

Hoffentlich steht Lauterbach bald vor Gericht

ehrsam  07.12.2023, 10:35
@HansChristian77

Dann müsste der Vorgänger sicher bereits Sitzen
und so einige bayerische Masken-Politiker.

Rjinswand  07.12.2023, 15:03

Für was soll er denn einsitzen ? Ich habe ihn zwar auch oft verflucht, aber an was gesetzwiedriges kann ich mich jetzt nicht erinnern.

ehrsam  07.12.2023, 23:54
@Rjinswand

Das gleiche gilt doch hoffentlich auch für Lauterbach ? ? ?

Den MP von Schleswig-Holstein, Daniel Günther.

Zum einen macht er eine gute Arbeit und zum anderen kenne ich ihn seit Jahre persönlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Boris Pistorius ( SPD )
  • Gregor Gysi ( Die Linke )
  • Wolfgang Kubicki ( FDP )
  • Annalena Baerbock ( Die Grünen )
  • Sahrah Wagenknecht ( Bündnis Sahra Wagenknecht )
  • Hendrik Wüst, Michael Kretzschmer, Daniel Günther ( CDU ) - die einzigen CDU Politiker die ich " einigermaßen " mag

ausländische Politiker :

  • Joe Biden ( Präsident USA )
  • Wlodomyr Selenskyi ( Präsident Ukraine )
  • Mette Frederiksen ( Ministerpräsidentin Dänemark )
CorgiMcweasel  20.12.2023, 23:30

sehe ich genauso, wenn auch Pistorius mehr als Kubicki

itsmeklara  14.01.2024, 00:30

Alice Weidel vergessen?

Boris Pistorius. Aber es gibt noch Luft nach oben.