Euer Lieblings alter?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich da auch keines.

Ab 27 ist gut bei mir. Da habe ich schon einiges abgeschlossen und habe bereits Lebenserfahrung gesammelt.

Also ich bin 13 und gerade extrem unzufrieden mit meinem Körper

Also vielleicht 11 oder 12, I guess

Bin 25 und freu mich schon drauf 35-40 zu sein, einfach mitten im Leben zu stehen mit ein paar Kindern die dann nicht mehr so klein sind

Mein alter ist mir egal. Es ist wichtig dass ich mein aktuelles Leben mag.

Denke so ende zwanziger/Anfang dreißiger ist ein ganz gutes alter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu