Wer hatte die traurigste Kindheit von den unten genannten (Naruto)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gaara 79%
Naruto 11%
Sasuke 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gaara

Ganz knapp Gaara vor Sasuke.

Gaara hatte zwar seine beiden Geschwister, durfte aber nie richtig mit ihnen spielen.

Er wuchs bei seinem Onkel auf, der ihn lange Zeit sagte, er würde ihn sehr gerne haben. (Glaube persönlich, dass das auch wahr ist.)

Allerdings wurde er von den anderen Kindern gemieden und sein Vater ließ sogar Attentate auf ihn ausführen.

Als er dann auch noch seinen Onkel als den Angreifer erkannte und dieser ihm dann sagte, seine Mutter hätte ihn immer gehast und das auch Yashamaru ihn hassen würde, geriet für den kleinen Jungen die Welt aus den Fugen.

Er tötete die einzige Person, von der er meinte, sie wäre freundlich zu ihm und beschloss zu dem Monster zu werden, welches die Leute schon immer in ihn gesehen haben.

Zum Glück konnte ihn Naruto davon überzeugen, dass man sein Schicksal selbst in die Hand nehmen kann.

PS.: Bis heute ist Gaara einer meiner absoluten Favoriten aus dem Anime.

Ich kann mich nicht entscheiden. Gaaras und narutos waren ähnlich, doch sie unterscheiden sich auch. Naruto hatte gar keine Eltern oder Geschwister und er wurde von allen gehasst, wusste aber nicht wieso . Gaara wurde auch von allen gehasst hatte aber Geschwister, die ihn mochten und mit ihm Zeit verbrachten, bis er sich verwandelte , und als er sich verwandelte, fingen Kankuro und temari an seine Nähe zu meiden und hatte einen Vater der ihn umbringen wollte. Er hatte Yashamaru der ihm mochte, ihn dann aber nach dem Befehl Gaaras Vater Angriff. Und da hatte sich Gaara verwandelt.Sasuke anderseits hatte eine ganz große Familie und ein normales Leben. Er hatte ja da Problem mit seinem Vater und Itachi.. Aber seine ganze Familie, sein ganzer Clan wurde von seinem Bruder genommen, und er lügte ihn so an, dass er ihn bis zum Tode hasst, obwohl das was Itachi Sasuke gesagt hat nicht die Wahrheit war. Und schon sind dann alle 3 allein. Jede Geschichte ist auf ihre Art und Weise sehr traurig...

Lg

Also eig echt schwer zu entscheiden Aber Naruto hatte das Glück Freunde zu finden, Sasuke naja er hatte nen krassen Willen, aber Gaara wurde emotional und körperlich gefoltert und das täglich und ganz ohne Hilfe. das is schon mies.

Ich bin noch nicht soweit.Mal sehen ob ich Gaaras Kindheit auch am schlimmsten finde

Gaara

Gaara.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]