Wer hat schon mal Rosenwasser ...

4 Antworten

Zum abschminken würd ich es nicht benutzten weil es schon teuer ist. Aber zum reinigen vom Gesicht also sozusagen als Gesichtswasser benutzen ist das beste was du deinem Gesicht antun kannst. Die Poren verfeinern sich es kommen weniger Pickel raus usw. Ich komm mit Rosen Wasser echt gut klar. Und schmeckt auch ganz gut :D

Hallo autumn2504,

ich bin zwar ein Mann und habe Rosenwasser noch nicht zum Abschminken genommen :))

Ich habe aber schon Marzipan selbst gemacht - und da nimmt man auch Rosenwasser dazu! Und was ich da in meine Nase bekam, war ganz und gar nicht unangenehm.

Ganz im Gegenteil - es duftet herrlich nach Rosen. Schließlich ist es ja auch verdünntes Rosenöl, das aus den Blüten der Rose gewonnen wird!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Der Geruch ist einfach eklig und es brennt wie die Hölle im Gesicht Also ein absolutes NO-GO

Echtes!! Rosenwasser ist nicht billig und riecht auch nicht unangenehm (finde ich). Für die Haut soll es sehr gut sein, ob's zum Abschminken taugt? Ausprobieren. https://www.destillatio.eu/blog/Rosenoel-amp-Rosenwasser/b-126/

Gina02  03.01.2015, 09:20

Zum Abschminken viel zu schade. Aber das Gesicht danach einsprühen ist klasse! Im KH hat man es mir gegeben, um mein tracheostoma damit zu pflegen.Dadurch bekam ich auch die Strahlenschäden der Haut gut in den Griff.