wer hat schon mal hochzeitszeitung im internet drucken lassen?

5 Antworten

Vergleiche mal den teuersten Anbieter mit dem billigsten Anbieter. Vielleicht fallen dir Unterschiede auf.

Ich kann dir Mag Glance https://www.magglance.com/hochzeitszeitung/hochzeitszeitung-erstellen empfehlen. Ich fotografiere ab und zu mal auf Hochzeitsfeiern das Brautpaar und biete denen dann immer an, dass ich eine Hochzeitszeitung erstelle. Man bekommt einen online Layouter zur Hand den man kostenlos nutzen kann und hat auch Vorlagen zur Verfügung. Drucken kannst du dort günstig ab 1 Exemplar - das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Ich war vorher schon mal bei einer Druckerei aus dem Dorf, aber das war viel zu teuer und der Druck war jetzt auch nicht so der Knaller. Wenn du dir 40 Exemplare mit 20 Seiten bestellt bist du bei einem Druckpreis unter 3 Euro inklusive Versand - klick einfach mal oben bei den Link auf Druckpreise - dann siehst du es

Juhu vielleciht schon zu spät die Antwort aber ich denke es gibt immer wieder jemand der eine Hochzeitszeitung erstellt und das Problem hat. Ich kann nur sagen das ich es mit dem Programm von den Hochzeitsdruckern erstellt. Die bieten eine kostenlose Software und der Druck ist auch nicht teuer. Und bei Problemen ist immer Hilfe geboten. Einfach mal die Seite besuchen und sich selbst ein Bild davon machen. Also ich war begeistert! hier mal die link adresse www.diehochzeitsdrucker.de

nochmal ein hallo an alle.... ich habe meine hochzeitszeitung jetzt bei druckerei schütz drucken lassen. die haben mir ein individuelles angebot gemacht. im preis waren sie unschlagbar! habe mir ca. 20 angebote bei allen druckereien machen lassen die ich finden konnte. druckerei schütz ist sogar noch auf einen preisnachlass eingegangen, dafür das ich ihr logo hinten klein drauf gemacht habe. und einen kostenlosen probedruck gab es dafür auch! absolut gut! und alle waren von dem druck der hochzeitszeitung begeistert!

http://www.druckerei-schuetz.de/

Hallo, habe gestern die Zeitung für meinen Bruder fertiggestellt bei den Hochzeitsdruckern - Preis für 21 Stück, 52 Seiten, incl. Expresszuschlag etc. 206 Euro - happig! ich hoffe, die Qualität ist auch dementsprechen, ansonsten würde ich mich sehr ärgern. Vorkasse! Mal sehen. Da ich leider keine Ahnung von Bildearbeitung habe und keine Zeit :-), war die Software von dort echt toll.... Grüße.