Wer hat schon mal etwas von Onigiri gehört?

6 Antworten

Ja, die werden mir auch täglich vor Augen geführt und ich greife auch oft zu :-)

Vereinfacht gesagt ist das eine Art Sushireis, die zu einem Dreieck gepresst ist und meist von einem Nori-Algen-Blatt umschlungen wird. Das ist so etwas für den kleinen Hunger zwischendurch, da braucht es nichts Süßes mehr...

Ja, gehört und gesehen durch Youtube und möchte ich auch mal ausprobieren

7veren⁷

Eigentlich so gut wie jeder der die Ostasiatischen Küche lecker findet.

Ja, die Reisdreiecke, die immer witziger Weise bei Pokémon "Donuts" genannt wurden. :o)

Höchstwahrscheinlich jeder der japanisches Essen kennt.

Und jetzt ?